Band

NEWS

26.08.2018 evangelische Kirchengemeinde Homberg


Die Band mal anders!


Am Sonntag fand eine spezieller Tag für unseren Drummer Christian und seinem Sohn Leon statt. Der kleine feierte seine Taufe in der evangelischen Kirchengemeinde Homberg und dazu wurde die Band eingeladen.


''Hallelujah'' und ''One Life, One Soul'' wurden extra für den kleinen als Acoustic-Version einstudiert.


Let's Rock 'N' Roll!




30.09.2017 Dschungel Club Moers


Dschungel Club Premiere!


Ein gelungener erster Gig im Dchungel Club Moers vor ausverkauftem Haus. Geiler Sound mit geballtem Geschrei des Publikums war eine perfekte Mischung des Abends.


Nicht unerwähnt der Abschied von unserem Gitarristen Walter, der sein letztes Konzert mit Tears Of Rage feiern konnte. Vielen vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und für viele rockige Momente.


Let's Rock 'N' Roll

09.09.2017 Laternchen


Zum zweiten Mal im Laternchen und zum zweiten Mal ein sehr geiler und


gelungener Abend. Publikum und Sound passten wunderbar zusammen.


Let's Rock 'N' Roll!

12.08.2017 Geburtstagsfeier


Vielen vielen Dank für die Einladung und dass wir mit dir deinen Geburtstag musikalisch rund machen konnten. Super Raum, super Publikum.


Let's Rock 'N' Roll

08.07.2017 Freie Biker Friemersheim


Super Location, super Publikum.


Ein gelunger Abend im Club der freien Bikern aus Friemersheim.


Jungs ihr seid die Besten! Danke für diesen tollen Abend!


Es passte alles zusammen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


Let's Rock 'N' Roll


26.03.2017 Diebels Live Moers


Geil, Geil und nochmal GEIL!


Wir fühlen uns wie zu Hause, wenn wir ins Diebels Live kommen. Es macht einfach Spaß, immer wieder in so einer stimmungvollen Hütte die Bude zu rocken.


Danke, danke, danke an alle Zuschauer und Fans und natürlich an die Verantwortlichen des Diebels und dessen Team!


Vielen vielen Dank an den Mann am Mischpult - Stefan Juckel. Super Job mit geilem Sound. Einfach TOP!


Let's Rock 'N' Roll!

06.12.2016 Zum Jahresabschluss eine Akkustik-Session


Zum Jahresabschluss besuchten wir den Wohnverbund des LVR's auf der Duisburgerstrasse. Sänger Schnitzel und die Brüder Kersken trafen sich vor der geschmückten Haustüre des Wohnverbundes für eine Akkustik-Session.


Ein gelungener Abend geschmückt mit Weihnachtsliedern, Gedichten und den zwei Live gespielten Liedern ''Hellelujah'' und ''Learning to Fly''. Zahlreiche Besucher feierten den gemeinsamen Abend mit.


Vielen Dank für den fantastischen Abend, ganz besonders auch an die Teamleitung des Wohnverbundes Barabara Van Der Hammen, die die Akkustik-Session möglich machte.


Zeitungsartikel stammt aus dem Wochenanzeiger vom 17.12.2016.


Let's Rock 'N' Roll!

11.06.2016. Zum Laternchen


Gelungene Premiere!


Gestern startete die erste Hard-Rock/Heavy Metal Nacht im Laternchen!

Die Neubesitzerin Sabrina Möller wagte den Schritt einer neuen Musikwelt abseits des Schlagers!


In einer kleinen und gemütlichen Kneipe entstand eine rockige und geile Atmosphäre.

Vielen lieben Dank an alle Zuschauer und Fans für diesen denkwürdigen Abend.

Ihr wart KLASSE!


Unser riesen Dankeschön geht an die Hausherrin Sabrina Möller, die mit uns das Projekt durchgezogen hat und mit einigen Umstrukturierungen uns das Ganze ermöglicht hat.


www.zumlaternchen.de


Let's Rock 'N' Roll!

25.05.2016 Diebels Live Moers


Krebs sollte nur ein Sternzeichen sein war das Motto des Abends. Eine Super Kulisse und Stimmung zu solch einem Anlass:


Einfach Klasse!


Wir danken dem gesamten Diebels Live Team, die den Gig ermöglicht haben. So kurzfristig alles geplant zu haben verlangt eine Menge. Vielen Dank!


Let's Rock 'N' Roll

09.04.2016 Parkhaus Meiderich


Das war mal wieder ein verdammt geiler Abend!

Geiles Wetter, kühles Bier, super Essen und natürlich eine geile Location.


Parkhaus Meiderich:

Wir kommen immer wieder gerne!


Vielen Dank an das gesamte Team und speziell an den Techniker, der wirklich einen geilen Job gemacht hat.


Vielen Dank ebenfalls an alle Fans und Zuhörer des Abends. Ohne EUCH würden wir nicht auf der Bühne stehen. Es macht einfach Spaß mit EUCH zu feiern.


Auch die zwei Fotografen sollen nicht unbemerkt bleiben. Wie das Jahr davor freuen wir uns auf super Bilder, damit der Abend niemals in Vergessenheit gerät! Vielen Dank euch Beiden!


Zu guter Letzt ein riesen Dankeschön auch an die zwei anderen Bands ''Dead Max'' und ''Last Rebel''. Es ist immer wieder ein geiler Abend mit euch!


Let's Rock 'N' Roll!

10.10.2015 Gig im Diebels Live Moers


Diebels Live Moers die Zweite!


Ein grandioser Abend!


Vielen Dank an das gesamte Team vom Diebels Live und natürlich an die zahlreich erschinenen Fans und Zuhörer des Abends. Stimmungsmäßig habt ihr noch einen drauf gesetzt!

Wirklich Klasse!


Vielen dank auch an unseren Techniker Pascal Michels, der wieder einen sehr guten Job am Mischpult machte und uns den geilen Sound geboten hat.


Let's Rock 'N' Roll!

17.08.2015 Gig im Diebels Live in Moers


Ein riesen Dankeschön an die Verantwortlichen vom Diebels Live aus Moers für eine tolle Zusammenarbeit.


Ebenfalls ein ganz dickes Lob an unsere Fans und Zuhörer des Abends. Die Stimmung war der Hammer!


Und zu guter Letzt ein Dankeschön an unseren Techniker Pascal Michels, der uns mit einem geilen Sound bestückt hat.


Bis zum nächsten Mal!


Let's Rock 'N' Roll!

04.06.2015 Fotoshooting in Wesel


Am 04.06.2015 gab es kurzfristig ein Bandfotoshooting mit den Fotografen Michael und Petra.

An einem sonnigen Tag besuchten wir gemeinsam das Gelände eines alten Güterbahnhofs.

In prallender Hitze wurde Foto um Foto geschossen.

Ein riesen Dank an die Zwei, die mehrere hundert Bilder geschossen haben und es einige Stunden

mit uns ausgeahlten haben.


www.moor-picture.de

27.03.2015 Gig im Parkhaus Meiderich


Hiermit möchten wir uns bei unseren Fans, die einfach großartig sind/waren, den beiden Bands ''Dead Max'' + ''Last Rebel'' und natürlich den Verantwortlichen vom Parkhaus, für einen geilen und stimmungsvollen Abend (28.03.2015) bedanken.


Auch ein ganz großes Dankeschön an die Fans, die weit her gereist sind, um diesen einmaligen Abend nicht zu verpassen.