Schnitzel

Benny ''Schnitzel''


Vocals


Einflüsse


In flames, Cob,Edguy, Limp Bizkit ,RHCP,Nickelback,...


Über Mich


Zunächst begann alles mit einer kleinen Showtanzgruppe mit den beiden Schwestern ,trotz einiger Auftritte und positiver Resonanz merkte Ich:Das Tanzen ist nicht so meins, jedoch bin Ich durch einen der besten Freunde (Phillip K.)wenig später auf das Gitarre spielen gekommen und vom selben unterrichtet und daraufhin in meine erste Band aufgenommen worden.Dort spielte Ich auch schon zusammen mit Schlagzeuger Christian Kersken,der mich dann erfreulicherweise ein Paar Jahre später, nach ein paar gescheiterten Bandprojekten,mit in diese Band gebracht hat,nun allerdings mit der Funktion in der Band nebst Sängerin Ines die Lieder mit Gesang zu füllen.

Neben meiner Liebe zum Gitarre spielen entwickelte Ich vor allem in meiner Berufsschulzeit ein Bedürfnis mein Gitarrenspiel gesanglich zu untermalen,mein Kumpel Christopher H. hat mich dahingehend inspiriert und viel mit mir geübt.

Um mich gesanglich zu entwickeln,bekomme Ich unterstützung durch Gesangslehrerin Diana Amiryan.

Nebenbei bin Ich gerne kreativ und bastel Stundenlang an eigenen Songs,welche Ich auch versuche zu vertonen.

Ich mag neben dem Lärm verzerrter Gitarren,groovig hämmerndem Bass und fetzigen Drum Beats auch sehr gerne Interpretationen von Songs im "Lagerfeuer-Stil",die man in kleinen Runden zum besten geben kann.


Zu Tears of Rage:

Diese Truppe ist sehr liebenswert, humorvoll und Sie motiviert mich neue Ziele zu setzen und zu erreichen...aber die Hauptsache ist, dass es Spaß macht gemeinsam zu rocken!